Ansprechpartner

Sportlerinnen und Sportler, die Interesse an einer Förderung durch die Stiftung Sporthilfe Sachsen haben, wenden sich bitte an die Laufbahnberater der sächsischen Olympiastützpunkte.

 

Olympiastützpunkt Leipzig
Dr. Marion Mendel
Am Sportforum 10
04105 Leipzig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0341-9821624

 

Olympiastützpunkt Chemnitz-Dresden
Bereich Chemnitz, Klingenthal, Oberwiesenthal
Ronny Kaiser
Reichenhainer Str. 154
09125 Chemnitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0371-5333913

Olympiastützpunkt Chemnitz-Dresden
Bereich Dresden, Altenberg
Carolin Aepfler
Messering 2a
01067 Dresden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0157-82113327


 

 

 

 

  arrow Oben © Stiftung Sporthilfe Sachsen 2005–2013